Dienstag, 18. Juli 2017

Einhorn-Geburtstag

Hallo zusammen,

diese Woche bekommt ihr noch mal Einhörner zu sehen!

Für einen Geburtstag musste noch mal eine Karte und eine Kleinigkeit herbei.

Dafür habe ich das süße Einhorn wieder auf einer Schüttelkarte mit besonderer Kartenform untegebracht. Dazu gab es noch eine Verpackung für eine Mini-Creme von DM.

Farblich wurde alles wieder in Pflaumenblau und Aquamarin mit dem tollen, aber leider nicht mehr käuflichen DSP von LotV gehalten.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: Alexandra Renke, Jane´s Doodles
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, das ist wieder ein absolutes Hingucker Set - du arbeitest einfach immer mit so viel Liebe zum Detail! Die Papiere sind ja auch wieder super schön - von wem ist das denn???

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    Das Einhornmotiv sieht süüüüüß aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, eine tolle Karte und die Form find ich ja klasse. Ist echt super herzig geworden.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das ist eine traumhafte Karte zum Geburtstag, ich bin begeistert. Das ist eine tolle Kartenform. Sag mal von wem ist der Textstempel vorne drauf. Renke?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen