Sonntag, 11. Februar 2018

Zum Valentinstag #1

Hallo ihr Lieben,

da mein Mann beruflich zur Zeit im Ausland ist hab ich ihm ein kleine Valentinstagsüberraschung in den Koffer gepackt.

Bei Youtube hatte ich eine tolle Shadowbox-Verpackung für vier Schokoriegel gesehen. Verschlossen wird sie mit einer Hülle aus Klarsichtfolie.

Ich habe das Ganze dann noch enstprechend dekoriert und eine kleine Grußkarte dazu gewerkelt.

Bin schon gespannt, was mein Mann sagt wenn er sein Päckchen aufmacht.

Das gleiche Set in "Mädchenfarben" zeige ich euch die nächsten Tage.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
DSP SU
Stempel: Creative Depot
Stanzen: Creative Depot, Nelli Snellen, Die-namics

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    also ich bin begeistert!! Gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich schön :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen, als er den Koffer geöffnet hat <3
    Sooo schön <3
    Viele liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen