Samstag, 13. Januar 2018

Perfekter Geburtstag...

...heißt das tolle Stempelset von SU aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.

In dieses Set habe ich mich sofort verliebt. Es enthält viele tolle Text- und Motivstempel die sich super miteinander kombinieren lassen.

Entstanden sind mit den Stempeln drei Geburtstagskarten. Hierbei habe ich zuerst einen Umschlag aus DSP mit dem Envelope Punch Board gewerkelt und dem Anlaß entsprechend gepimpt.

In dem Umschlag steckt eine einfache, weiße Karte die nur wenig bestempelt und mit einem Band versehen wurde.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
DSP: Action
Stempel: SU
Stanzen: Nellie Snellen, Spellbinders, Ek Success

Kommentare:

  1. IIIHHHHH du bist soooo fies ! Ich war der festen Meinung das ich dieses Set so mal ünerhaupt und gar nicht brauche - und nu ???? Deine Idee ist mal wieder richtig prima umgesetzt !Tja, da braucht ich das Set wohl doch.... na toll...LG

    AntwortenLöschen
  2. echt wunderschön gestaltet. super hübsch!!
    schönen Abend. LG

    AntwortenLöschen