Mittwoch, 22. Februar 2017

Häkelschnecke - Nachgeblitzt

Hallöchen,

im Stempelhaus-Forum ist Montags immer "Stempeln gegen die Zeit" angesagt.

Dort wird dann ein Sketch gezeigt, den man innerhalb von 90 min. umsetzen soll.

Da mir das aber viel zu stressig ist und ich das meistens nicht schaffe, wird der Sketch (wenn er mir gefällt) dann einfach später in Ruhe nachgewerkelt.

Hier könnt ihr nun meine Umsetzung sehen:














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos


Dienstag, 21. Februar 2017

Mini Shadow Box Card

Hallo zusammen!

Zum Geburtstag meines Großen habe ich euch letztens eine Shadow Box Card gezeigt.

Heute zeige ich euch dieselbe Kartenform, allerdings im Miniformat. Die Box hat ein Maß von 9x9cm und ich finde sie total goldig!

Der süße Igel von Penny Black passt perfekt von der Größe her, und er soll noch ein paar verspätete Valentinsgrüße überbringen.

Auf der Rückseite ist Platz für einen schönen Spruch oder ein paar liebe Worte.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Bastelbienchen. (unter Bilderrahmen)






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos 
Stanzen: SU, EK-Success, CreaLies

Montag, 20. Februar 2017

SchokoBalsamBox

Guten Morgen!

Weiter geht es direkt mit der nächsten Box von Kaybescrapsdesign.

In die tolle SchokoBalsamBox passen zwei goldene Kugeln und ein Lippenpflegebalsam von Eos.

Die Box hat ebenfalls wieder ein tolles Sichtfenster und läßt sich aufschieben.

Farblich und Dekotechnisch bin ich meinem Konzept von gestern treu geblieben und mit dem tollen Papier werdet ihr diese Woche noch mehr zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Dini-Design
Stanzen: SU, Memory Box, EK Success

Sonntag, 19. Februar 2017

SquareSchokoBox

Hallöchen!

Ich liebe es Boxen für Süßigkeiten zu werkeln und bei Kaybescrapsdesign wird man immer wieder fündig!

Ganz neu im Shop gibt es dort die "SquareSchokoBox" die Platz für fünf goldene Kugeln bietet.

Der Deckel hat einen raffinierten Ausschnitt der mit Folie hinterlegt wird und trotzdem kann man die Box noch schön dekorieren.

Immer wieder ein tolles Geschenk!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Eigendesign
Stanzen: SU

Freitag, 17. Februar 2017

Männergeburtstag...

...ein schwieriges Thema, wie ich finde!

In diesem Falle war eine Karte mit Auto (am liebsten Porsche!) und eine Verpackung für Mozartkugeln gewünscht!

Puh.....da musste ich erst mal in mich gehen und etwas grübeln!

Heraus gekommen ist dann folgendes Set bei dem ich endlich mal das Stempelset "Auf Hochtouren" von Stampin Up verwendet habe. Inspiriert zu dieser Karte hat mich Birgit von Handwerk aus Papier.

Beim durchsuchen meiner Plotter-Dateien bin ich dann auf eine Mozartkugelbox für drei Kugeln gestossen. Die Datei war mal ein Freebie von Kaybescrapsdesign. Falls ihr Interesse an der Datei hat, könnt ihr Katrin eine email schreiben.

Farblich und Dekotechnisch habe ich alles relativ schlicht und neutral gehalten.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: SU, JM-Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentins-Nachzügler

Grüß Euch!

Zum Thema Valentinstag habe ich noch eine Karte zu zeigen, die nach dem aktuellen Wochensketch des Stempelhaus-Forums entstanden ist.

Das tolle Papier von Studio Light bietet sich da farblich bestens an. Als Motiv ist die süße Valentinsschnecke natürlich ein Muss!

Diverse Stanzteile, Blümchen, und etwas Bling Bling vervollständigen das "Kunstwerk".











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Plychromos

Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentines Day!

Hallöchen,

heute ist Valentinstag und passenderweise kann ich euch eine neue tolle Box von Kaybescrapsdesign zeigen, die ich für meinen Mann gemacht habe.

Es handelt sich um eine Pillow-Box mit integrierter Karte in Herzform. Die Karte wird mit dem Band verschlossen und kann innen noch beschriftet werden!

In diesem Sinne wünsche ich allen Liebenden einen schönen Valentinstag!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design
Stanzen: SU, Memory Box


Sonntag, 12. Februar 2017

Ein kleiner Osterhas`...

Hallo zusammen,

heute gibt es einer weitere Osterkarte mit dem süßen Häschen von Wild Rose Studio.

Inspiriert durch den aktuellen Wochensketch des Stempelhaus-Forums ist diese Karte entstanden. Dieses Mal in zarten Pastelltönen mit einem Rest Designpapier was nun leider alle ist...........heul!

Geht euch das auch so mit dem Papier? Erst traut man sich nicht es anzuschneiden und wenn die letzten Schnipsel verarbeitet sind, ist man echt traurig......verrückt oder?!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Chickaniddy Crafts
Stempel: Wild Rose Studio, LeLo-Design
Coloration: Polchromos

Donnerstag, 9. Februar 2017

Schnecke gratuliert...

...zum Geburtstag!

Heute kann ich euch wieder mal ein farbenfrohes Kärtchen zeigen.

Entstanden ist es nach einem älteren Wochensketch im Stempelhaus-Forum.

Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten! Leider komme ich nur nicht immer dazu, die Sketche zeitnah umzusetzen.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action, Recollections
Stempel: Lelo-Deisgn, AEH-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos

Montag, 6. Februar 2017

Osterglück...

Guten Morgen,

nachdem uns in den Discountern schon die leckeren Osternaschereien angeboten werden, habe ich den letzten Wochensketch aus dem Stempelhaus gleich mal österlich umgesetzt.

Endlich konnte ich so das süße Häschen von Wild Rose Studio einweihen, dass schon länger ungenutzt in einer Schublade schlummert.

Farblich habe ich mich für frische Töne entschieden. Diverse Stanzteile, Blümchen und Perlen vervollständigen die Karte.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
Designpapier: Recollections, Action
Stempel: Betty´s Creations, Wild Rose Studio
Coloration: Polychromos

Sonntag, 5. Februar 2017

SchokoKartenBox mal zwei

Hallo ihr Lieben!

Um eine Karte und Süßigkeiten zu verschenken eignet sich ideal die SchokoKartenBox von Kabybescrapsdesign.

In die Box passen drei Rochers sowie ein kleine Karte für ein paar liebe Worte. Man könnte theoretisch auch noch einen Geldschein in die Karte stecken.

Der Deckel hat ein praktisches Sichtfenster und bietet außerdem noch Platz für etwas Deko.







 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: Penny Black, Paradise
Coloration: Polychromos

Freitag, 3. Februar 2017

Zum 70sten Geburtstag

Hallöchen,

dieses Jahr stehen im Bekannten-und Verwandtenkreis mehrere runde Geburtstage und andere Feierlichkeiten an.

Zum 70. Geburtstag einer Tante habe ich eine besondere Idee gesucht und bin bei Heike fündig geworden.

Sie hatte letztes Jahr eine tolle Box mit integrierter Karte gezeigt und die gefiel mit so gut, dass ich sie mit meinen Mitteln und Möglichkeiten nachgewerkelt habe.

Dazu gab es noch eine TörtchenBox gefüllt mit Süßigkeiten von Kaybescrapsdesign. 






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material: 
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: ?
Stempel: Dini-Design, Alexandra Renke, Unique
Stanzen: CreaLies, SU, JM-Creation, Memory Box, Rayer, Sizzix