Mittwoch, 8. November 2017

Herbstliche Taschenkarte

Guten Morgen,

das Forum Stempelhaus hatte letzte Woche seinen 1. Geburstag.

Aus diesem schönen Anlaß, gab es im Forum ganz viele tolle Aktionen die man immer noch nachwerkeln kann.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!!!

Ich habe mich für die Taschenkarte entschieden, in der man ein Stempelgummi, kleine Stanzen, Geld, Gutschein oder was auch immer verschenken kann.

Passend zum Wetter ist noch mal eine herbstliche Variante entstanden bei der wieder das tolle Papier von Tedi zum Einsatz kam.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU
DSP: Tedi
Stempel: Purple Onion, pp-Design, Jm-Creation, Betty´s Creations
Stanzen: Elizabeth Crafts Design, Rayher, EK-Success, Memory Box, China Dies, Marianne Design, SU  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine fantastische Arbeit ist dir da gelungen.Toll!!
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, mit vielen schönen Details.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich freu mich sehr das du meinen Workshop umgesetzt hast... deine Version kann sich sehen lassen... der schöne Spruch innen gefällt mir und der kleine Apfelkorb macht sich super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Karte sieht supersüß aus !!!!
    Klasse Idee mit dem Innenfach.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Deine herbstliche Umsetzung ist einfach nur traumhaft schön und die kleinen Äpfelchen in dem Korb ist ja zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Das ist aber eine ganz schnuckelige Taschenkarte! Sehr schön gemacht... Der Bär ist so putzig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen