Dienstag, 10. Oktober 2017

Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

jaaaaaaaa, es gibt sie noch bei mir, die süßen Schnecken von LeLo-Design.

Seit langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Lust eines der süßen Schneckchen für eine Geburtstagskarte zu colorieren.

Als Layout habe ich wieder einen Wochensketch aus dem Stempelhaus-Forum verwendet.

Farblich wurde das ganze in blau/türkis gestaltet und natürlich mit jeder Menge Schnick Schnack verziert.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
DSP: Tedi
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini-Design
Stanzen: EK-Success, SU, Memory Box, Spellbinders,
Charlie und Paulchen, Gummiapan

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist eine traumhafte Karte... ich vernachlässige auch sehr die Schnecken, aber man hat mittlerweile so viele schöne Stempel und ständig kauft man was neues. Die Farbkombi deiner Karte ist wunderschön... und die Sprechblase ist mir sofort ins Auge gefallen. den Sketch von Edith hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll geworden! Und witzig, ich habe auch gerade meine LeLo Schnecken entstaubt *gg*.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Eine super schöne Karte! Die Farbkombination gefällt mit sehr...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. I just LOVE that funny card!!!The image and the colors look so beautiful together:)
    Henry

    AntwortenLöschen