Dienstag, 12. September 2017

Stempel-Mekka 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein kleiner Bericht vom Stempel-Mekka.

Wie schon seit 6 Jahren in Folge bin ich auch dieses Jahr wieder am Samstag dort gewesen.

Neben dem shoppen von lauter tollen Bastelsachen, steht natürlich auch das Treffen von ganz lieben Menschen im Vordergrund.

So habe ich auch dieses Jahr die Stände mit Daniela, Birgit und Kim unsicher gemacht.

Mittags fand ein kleines, aber feines Treffen der Bewohner vom Stempelhaus statt.

Und nun gibt es endlich ein paar Bilder!





Meine getauschten Schenklis






Meine Beute


















Meine Geschenke

von Birgit








von Daniela


von Nicole






Unser "Shopping-Team"

Birgit - Ich - Kim - Daniela



Stempelhaus-Treffen




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Kommentare:

  1. Es war schön, dich wieder zu treffen Steffi, wenn es auch immer viel zu kurz ist! Deine Beute gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Beute.

    Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    was für ein schöner Mekka Bericht... ich hab das Gefühl ich bin wieder da.... Das ist für mich wirklich der schönste Tag des Jahres und ich bin froh das wir ihn gemeinsam verbracht haben. Schöne Sachen hat du geshoppt... viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen