Donnerstag, 14. September 2017

Ein Ribba zur Geburt -Mädchenvariante-

Hallo ihr Lieben,

der Rahmen kommt euch sicher bekannt vor.......Anfang des Jahres habe ich ihn euch schon einmal in der Jungen-Variante gezeigt.

Diese Mal sollte ihn aber die kleine "Lina"bekommen und deswegen durfte natürlich rosa nicht fehlen.

Ansonsten wurde wieder jede Menge gestanzt und aufgeklebt. Der Rahmen hat schon seinen Platz im Kinderzimmer gefunden und die Eltern waren schwer begeistert.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: JM-Creation
Stanzen: SU, Rayher, CreaLies, CottageCutz, Memory Box

Kommentare:

  1. So süß und eine schöne Erinnerung für die Eltern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich finde so Erinnerungsrahmen toll.
    Soviele kleine Details, einfach toll.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, einfach traumhaft schön geworden!!! Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen