Freitag, 4. August 2017

Eingerahmt #6 -Männer-

Hallöchen,

heute sende ich euch einen kleinen Gruß aus dem Urlaub......

Letzte Woche kam mir doch glatt zwischen Wäsche waschen, bügeln und Koffer packen noch eine Idee für eine Männer-Rahmenkarte.

Ich habe sofort alles stehen und liegen gelassen um diese Variante noch umzusetzen.

Ganz cool und monochrom im Grau-Metal-Look mit ein paar Zahnrädern kommt sie daher.......allerdings mussten auch 3 Glitzersteine mit drauf.......Frau kann halt nicht anders......














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: Dini-Design, SU
Stanzen: JoyCrafts, Kartenkunst

Kommentare:

  1. Steffi, das sieht auch so klasse aus mit den Zahnrädern und den Farben - einfach perfekt für eine Männerkarte!
    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Männerkarte. Schaut super aus mit den Zahnrädern.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine geniale Idee für eine Männerkarte. super!!!!! Genieß Deinen Urlaub. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhh was für eine traumhafte Karte...genau richtig für Männer, die werde ich mal abkupfern sobald ich die Rahmendie habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen