Donnerstag, 6. Juli 2017

Glücksbotschaft...

 Hallöchen,

endlich hab ich mal die süßen Elefanten von MFT eingeweiht......sind die nicht goldig?!

Enstanden ist eine Überraschungskarte für meine liebe Birgit.

Hierbei habe ich eine besonderen Kartenform mit einem Schüttelement kombiniert. Wenn man die Karte aufklappt, dreht sich das Schüttelelement automatisch mit nach innen und ist dort auch zu sehen.

Drei der süßen Elefanten konnte ich so auf dieser tollen Kartenform unterbringen.

Desweitern noch ein paar Stanzteile, Strasssteine, sowie Stempel und natürlich den Namen! Farblich habe ich alles in grau/ rosa/ weiß gehalten.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: MFT, Rayher, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos
Stanzen: MFT, Rayher, EK Success, Memory Box, Kulricke, Martha Stewart, Mama Elephant

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner Karte... damit hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Boh so eine traumhafte Karte mit liebe zum Detail, die bekommt einen Ehrenplatz.
    Ich drück dich mal und sag DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Die Karte ist mega schön... und die Elefanten wirklich absolut goldig!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhaft schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, die Karte ist einfach nur mega süß geworden! Genau Birgits Ding mit den süßen MFT Elefanten - so langsam fand ich auch an, damit zu liebäugeln - und den Farben! Perfekt! Dann noch das Schüttelelement und der AHA Effekt. Genial!!!
    Wenn du dafür die Anleitung nochmal findest, die würde ich direkt nehmen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut knuffiges Kärtchen ist damit entstanden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein traummhaftes Kärtchen, so schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Steffi, was für eine schöne und besondere Karte. Ich kann Birgit gut verstehen, dass sie so begeistert ist. Farben, Motive und Dekos: wunderschön gestaltet!!!
    Mit lieben Grüßen ein großes Kompliment, Reni.

    AntwortenLöschen