Mittwoch, 26. Juli 2017

Eingerahmt #5 -URLAUB-

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Set und der vorerst letzten Rahmenkarte verabschiede ich mich in den........... Urlaub!

Passend dazu habe ich die süßen Beach Bunnies von MFT sowie das tolle maritime DSP von Action eingesetzt.

Neben der Karte ist noch ein Verpackung für ein sommerliches Badesalz enstanden.

Eine schöne Zeit und bis bald...........wir lesen uns!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: MFT Beach Bunnies
Stanzen: MFT Beach Bunnies, Spellbinders, Mama Elephant, Litte Yellow Bicycle
Coloration: Polychromos 

Kommentare:

  1. Genial - die Farben sind mal wieder der Wahnsinn - so leuchtend und die Beach Bunnies machen sich ja auch perfekt zum Rahmen. Oh, ich freu mich schon drauf ;o)

    Hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Set ist wieder wunderschön geworden. Die Rahmen sind so wirkungsvoll und vielfältig einsetzbar. Die farbliche Gestaltung ist so ganz Sommerfeeling. Toll gemacht, Steffi.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit der Erholung die Du Dir wünscht.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    die Karte ist sooo schön und herzig. Bin begeistert von Deinen tollen Rahmenkarten!! Das tolle Papier von Action mag ich auch so gerne, hab gleich 2 Blöcke mitnehmen "müssen" :-))

    ich wünsche Dir einen super schönen und erholsamen Urlaub!!! Lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erholsame Tage!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    drück dich ganz feste nochmal! Das Set ist in Natura noch genialer, so zauberhaft gewerkelt und ich freue mich nach wie vor wie Bolle ... doppelt und du weisst ja warum ;-) Erholsamen Urlaub wünschen wir euch und kommt gut heim!
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen