Dienstag, 25. Juli 2017

Eingerahmt #4 -Weihnachten-

Hallo zusammen,

natürlich gibt es auch ein weihnachtliche Variante der Rahmenkarte zu sehen.

Wenn man sich mal durch seine Stanzen-Sammlung wühlt, kommt da so einiges zum Vorschein was man prima einsetzen kann.

Hierbei habe ich mich für zwei Hirsche, einen Stern und den tollen Schriftzug merry entschieden.

Ein paar Strasssteine und mein geliebtes weihnachtliches DSP vom letzten Jahr......mehr braucht es nicht!

Ich sag´s euch ja.......unendliche viel Möglichkeiten ergeben sich da!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Carstock: SU
Designpapier: Heyda
Stanzen: Mama Elephant, Memory Box, IO

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, hallo, na da haste ja was angerichtet. Ich bin Dauergast Deines Blogs, auch wenn ich vor lauter Gucken, Suchen und Notieren kaum zum Kommentieren komme.
    Die Werke der letzten Zeit, allesamt TRAUMHAFT. Vor allem auch die besondere Kartenform aus den Vorposts. Nach "nur" einem Tag hatte ich auch endlich meinen Rohling ausgerechnet und fertig.
    Dann komme ich wieder und sehe diese Karten mit der tollen China-Stanze .... meine trifft nun Mitte September ein *grins*. Also ich will mal sagen, Dein Blog ist gefährlich *lach*. So viele was absolut mein Geschmackt ist, wow!!!!
    Liebe Grüße und noch lieberen Dank für so viele tolle Anregungen, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit dem tollen DP macht sich das ja mal mega gut! Die zwei Hirsche und der Schriftzug - geniale Zusammenstellung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wow wow :-) einfach super super schön und so elegant alles angeordnet. Gefällt mir total gut! Schöne Karte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz wundervolle Weihnachtskarte geworden.
    Die Blau-Braun-Kombi gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Weihnachtskarte mit der Rahmenstanze sieht toll aus.
    Habe die Stanze auch schon einige Wochen hier liegen aber noch nicht ausprobiert.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen