Sonntag, 18. Juni 2017

Die Einhörner sind los!

Jaaaaaaaaaaa,

auch mich hat es "Einhorntechnisch" erwischt.......ich gebe es zu!

An den süßen Dingern kommt man ja nirgends mehr vorbei.....überall in den Geschäften sieht man Einhörner in verschiedenen Variationen.

Bei mir ist ein kleines Set zum Geburtstag entstanden. Es besteht aus einer Karte und einer Handtasche.

Bei der Karte habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden. Diese stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Farblich passend zum DSP hatte ich noch Streusterne in meinem Fundus.

Das süße Einhorn hat außerdem noch jede Menge Glitzer abgekommen. Der Schriftzug "Hello" wurde zwei mal ausgestanzt und auf mit Sternen geprägten CS geklebt.

Die goldige Handtasche wird aus einem 12" Bogen DSP mit Hilfe des Envelope Punch Boards gefaltet und macht mit dem tollen Verschluß richtig was her. Die Anleitung für die Tasche findet ihr hier!

Dekotechnisch hab ich mich an der Karte orientiert und alles relativ gleich gehalten. Auch hier ist wieder das Schüttelelement zu finden.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action, LotV
Stempel: Jane´s Doodles
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, wir hatten es ja schon davon, daß Einhörner nicht so meine Welt sind. Trotzdem finde ich, daß du das Motiv unglaublich schön in Szene gesetzt hast - eine Schüttelkarte mit Sternchen passt einfach perfekt und die Handtasche ist ja auch mega genial!!! Vielen Dank für den Link zur Anleitung, den speicher ich direkt mal. So was kann man bestimmt auch gut für einen Kindergeburtstag verwenden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Einhörner sehr, aber gerade wird es mir zwischendurch doch etwas viel.
    Deine Kärtchen allerdings ist ganz zauberhaft.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das ist ein traumhaftes Set... Papier und Motiv passen perfekt und die Tasche ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen