Samstag, 24. Juni 2017

Alles nur geklaut!

Hallo ihr Lieben,

als ich bei der lieben Annette letztens diese tolle Verpackungen für eine kleine Tafel Yogurette gesehen habe, war ich sofort "infiziert" und habe deshalb "kopiert"........*kicher*

Das Punch Board lag auch noch in greifbarer Nähe und so habe ich gleich los gelegt.

Enstanden sind 4 süße Verpackungen die mit einer passenden Banderole verschlossen werden. Perfekt dazu passt natürlich das tolle Erdbeer-Papier.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:


Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, ?
Stempel: JoyCrafts, Steckenpferdchen
Stanzen: SU, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Absolut genial, vor allem die Abstimmung von Papier auf Inhalt - aber auch die Gestaltung mit der Banderole und den Texten außen find ich super gelungen!
    Du hast wunderbar "geklaut". ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte kleine Verpackungen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß ist nicht nur der Inhalt der Böxchen sondern das ganze liebevoll zusammengestellte Design. Die Textlabel auf den Banderolen passen hervorragend in das Gesamtbild.
    Eine weitere wunderschön Arbeit von Dir.

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Kam so ein tolles Päckchen bei mir an. Ein wunderschönes süßes Werk
    Liebe Steffi ich Drück dich mal und sage "Ganz Lieben Dank"
    Ich habe mich sehr gefreut

    Lg Gaby

    AntwortenLöschen