Sonntag, 21. Mai 2017

Konfirmation #5 -Geschenkset-

Hallo zusammen,

heute kommt der letzte Beitrag zur Konfirmation meines ältesten Sohnes.

Hier zeige ich euch das Geschenkset welches er von uns bekommen hat.

Es besteht aus einem Envelope Gift Card Holder nach einer Anleitung von Whiff of Joy und einer Verpackung für eine Tafel Ritter Sport.

Die Kartenform mag ich unheimlich gerne, da man prima Geld oder eine Gutscheinkarte unterbringen kann. Außerdem bleibt viel Platz für Deko.

Da unser Großer gerne die Sorte "Schoko Brownie" von RiSpo ist, hab ich ihm seine Lieblingssorte natürlich noch entsprechend verpackt!























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: Alexandra Renke, Danie Peuss, Kaleidoskop,
Stanzen: CreaLies, SU, Memory Box, Sizzix, Jm-Creation

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ein tolles Geschenk-Set für Deinen Sohn. Sehr edel u traumhaft schön gestaltet. Schöne Sprüche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist ein traumhaftes Set für deinen Sohn... alles ist wieder perfekt aufeinander abgestimmt... Die Kartenform ist wirklich genial... ich hab die auch schon öfter gemacht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich habe mir noch einmal ganz in Ruhe alle Werke zur Konfi Deines Sohnes angeschaut. Sie sind alle so liebevoll und schön gestaltet, wie jetzt auch wieder die wunderschöne Gutschein-Karte mit der passenden Schoki-Verpackung.
    Ich kann nur sagen: Hut ab! Es sieht alles zusammen so traumhaft aus.
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, ja die Kartenform ist perfekt für Geldgeschenke und ich finde, du hast sie für die Konfirmation wunderbar passend umgesetzt!!! Bin schwer begeistert von deinem schönen Set und nach wie vor davon, wie viel Zeit, Arbeit und Liebe du in die ganzen Konfi-Sachen gesteckt hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen