Dienstag, 9. Mai 2017

Konfirmation #1 -Einladungskarten-

Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende hatte unser ältester Sohn Konfirmation......Wahnsinn, wie schnell die "Kleinen" doch "groß" werden!

Zu diesem Anlass habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ganz viel Sachen zu werkeln.

Heute beginnen wir mit den Einladungskarten die schon am Jahresanfang verteilt wurden.

Farblich wurde das ganze auf die Lieblingsfarbe "Blau" des Konfirmanden abgestimmt.

Und da ich mich manchmal mit non cute etwas schwer tue, habe ich mich ganz stark bei Bella inspirieren lassen.....vielleicht kommt euch deshalb das eine oder andere bekannt vor.......*zwinker*

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stanzen: Cameo, Cottage Cutz

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wunderschöne Einladungen hast du da gezaubert. Dieses Fest steht im nächsten Jahr bei uns wieder an.
    Ich hoffe es war ein schönes Fest für Euch.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja...die Kids werden so shnell groß! Die Einladungskarten sehen super aus - ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und könnt ihn auch rückwirkend in guter Erinnerung behalten!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, ich durfte ja vorab schon mal luschern und die Einladungen sind wirklich wunderschön geworden! Sehr schick und ich finde, ihr habt super ausgesehen am WE. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen