Sonntag, 30. April 2017

Noch mal ein runder Geburtstag

Hallo zusammen,

der nächste runde Geburtstag steht an!

Dieses Mal feiert eine liebe Freundin ihren 40sten Geburstag. Zu diesem Anlass habe ich das gleiche Set wie zum 70sten Geburtstag meiner Schwiegermutter gewerkelt.

Allerdings wurde das Set farblich etwas anders gestaltet. Der Text im Inneren der Box ist natürlich auch passend auf die 40 abgestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag sowie einen schönen 1. Mai!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ?
Stempel: AEH-Design, Alexandra Renke, Unique, 
Stanzen: Sizzix, CreaLies, JM-Creation, Martha Stewart, SU, Spellbinder, Rayher


Kommentare:

  1. Steffi, das ist ja auch eine wunderschöne Farbkombi - mir gefällt sehr, was ich da sehe! :)
    Tolles Geschenk und deine Freundin freut sich bestimmt total!!!

    LG und eine dicke Umarmung für dich,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, wow echt ganz toll gewerkelt. Wunderschön gewerkelt.
    Schönen Feiertag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi, auch in dieser Farbkombi hat das Set wieder eine enorme Wirkung. Tolle Stanzen hast Du eingesetzt und auch eine dementsprechende Wirkung erzielt. Ich bin auch dieses Mal wieder begeistert!
    Liebe Feiertagsgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhh das ist eine besondere Karte für einen besonderen Geburtstag. Das ist ein traumhaftes Set.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - das ist beim Geburtstagskind mit Sicherheit super angekommen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen