Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern!

Guten Morgen am Ostermontag!

Ich bin gerade etwas schockiert, denn bei uns schneit es!!!

Letztes Wochenende haben wir noch draußen in der Eisdiele gesessen und heute sind es nur 2 Grad! Hilfe......!!!

Jetzt aber zu etwas Schönerem. Nach der tollen Datei von Kaybescrapsdesign sind fünf "süße" Osterhasen entstanden.

In ihrem Bauch hatten sie ein kleines Glas Nuss-Nougat-Creme versteckt und sorgten damit bei den beschenkten Kindern für leuchtende Augen!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Tonkarton in braun, SU, PTI
Stempel: Dini-Design
Datei: Kaybescrapsdesign

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich hab es dir ja schon geschrieben - deine Hasis sehen total klasse aus und ich hoffe, du hattest heute einen schönen Ostermontag, nachdem du ja gestern schon einen tollen Ostersonn- und Geburtstag hattest. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo knuffig.. ♥ eine süße Hasenbande..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Hasenbande!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, die Hasen sind wirklich allerliebst anzusehen. Der Inhalt ihrer Bäuche wird mit Sicherheit die Augen von "erwachsenen Kindern" groß werden lassen.
    Eine ganz zauberhafte Idee.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Hasenbande kann sich sehen lassen... ich bin begeistert, die hätten sich auch super auf unserem Ostertisch gemacht...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wie immer wunderschöne Werke von Dir, ganz ganz toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen