Montag, 20. März 2017

SchokoTasche

Grüß Euch!

Im Moment ist es hier etwas ruhiger.......manchmal hat einen das "wahre Leben" fest im Griff und das Hobby bleibt leider etwas auf der Strecke. Deswegen komme ich auch leider nicht dazu, eure tollen Blogs zu besuchen und zu kommentieren....sorry!

Zu zeigen habe ich heute eine neue geniale Datei von Kaybescrapsdesign.

In die tolle SchokoTasche mit Tragegriffen passt eine quadratische Tafel Schokolade.

Dekoriert habe ich sie in Pastelltönen und österlich mit dem süßen Hasen von Marianne Design.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Faltkarten, PTI, SU
Designpapier: Action, Recollections
Stanzen: Marianne Design, Martha Stewart, CreaLies, EK Success, C.C.Design

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Verpackungsidee und wieder so sagenhaft schön umgesetzt!!! Toll, Steffi!

    Mach dir mal keinen Kopf - das mit dem wahren Leben kennen wir ja alle!

    LGS venja

    AntwortenLöschen
  2. oh die box hast du so zauberhaft gestaltet toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhhh dein Täschchen ist ein Traum.... ich durfte ja gestern schon lauern... du hast ein wunderschönes Geschenk gebastelt. Der Hase von Marianne Design macht sich da richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Ostergeschenk, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Verpackung ja schon Geschenk, liebe Steffi. Traumhaft kann ich nur sagen und Kompliment.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen