Freitag, 3. Februar 2017

Zum 70sten Geburtstag

Hallöchen,

dieses Jahr stehen im Bekannten-und Verwandtenkreis mehrere runde Geburtstage und andere Feierlichkeiten an.

Zum 70. Geburtstag einer Tante habe ich eine besondere Idee gesucht und bin bei Heike fündig geworden.

Sie hatte letztes Jahr eine tolle Box mit integrierter Karte gezeigt und die gefiel mit so gut, dass ich sie mit meinen Mitteln und Möglichkeiten nachgewerkelt habe.

Dazu gab es noch eine TörtchenBox gefüllt mit Süßigkeiten von Kaybescrapsdesign. 






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material: 
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: ?
Stempel: Dini-Design, Alexandra Renke, Unique
Stanzen: CreaLies, SU, JM-Creation, Memory Box, Rayer, Sizzix

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set hast du gemacht und deine Tante freut sich bestimmt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen wundervoll aus.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    das ist ja wieder so ein megaschönes Set aus deiner Hand! Wow - ich bin hin und weg!
    Die Glückwünsche in eine Box zu verstauen finde ich sensationell! Da wurdest du toll inspiriert!
    Und die Kerze auf dem Tortenstück ist dir hammer- gelungen! Nur ein kleiner Kritikpunkt: ich hätte lieber Streifen an den Seiten statt Karomuster geklebt. Dann wäre es eine Torte mit Füllung gewesen. -lach-
    Rundherum aber wunderschön. Deine Tante wird es in Ehren halten - dein Klasse-Geburtstagsset!!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, das ist ein tolles Set zum 70ten. Die Farben gefallen mir super gut, die Box mit integrierter Karte ist genial und auch das Kuchenstück find ich total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    deine Variante ist superschön geworden und
    sieht so wundervoll aus und dann noch mit
    passender "Torte"....megaschön!!!!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für´s verlinken!
    Heike

    AntwortenLöschen