Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentins-Nachzügler

Grüß Euch!

Zum Thema Valentinstag habe ich noch eine Karte zu zeigen, die nach dem aktuellen Wochensketch des Stempelhaus-Forums entstanden ist.

Das tolle Papier von Studio Light bietet sich da farblich bestens an. Als Motiv ist die süße Valentinsschnecke natürlich ein Muss!

Diverse Stanzteile, Blümchen, und etwas Bling Bling vervollständigen das "Kunstwerk".











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Plychromos

Kommentare:

  1. sehr schön ist Deine Karte geworden, tolle Papiere
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist eine zauberhafte Karte...den Sketch hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Steffi, di eist ja auch wieder mega hübsch! Ich mag den Pfeil total, den du manchmal verwendest und auch die Papier sind ja der Hammer! Alles ist schön harmonisch - perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schneckchen ist ja die Perfektion für den Valentinstag! Sooo schön...da hast du sicher jemandem eine große Freude bereitet!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen