Sonntag, 5. Februar 2017

SchokoKartenBox mal zwei

Hallo ihr Lieben!

Um eine Karte und Süßigkeiten zu verschenken eignet sich ideal die SchokoKartenBox von Kabybescrapsdesign.

In die Box passen drei Rochers sowie ein kleine Karte für ein paar liebe Worte. Man könnte theoretisch auch noch einen Geldschein in die Karte stecken.

Der Deckel hat ein praktisches Sichtfenster und bietet außerdem noch Platz für etwas Deko.







 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: Penny Black, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    geniale Schokokartenboxen und dazu noch meine Lieblingsfarben, schade dass ich nicht Prof.... bin ;-) Die Empfänger werden begeistert sein! Was bedeutet aber FOM?
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, die Box ist ja super edel und toll u was für eine schöne Farbe. Bin begeistert :-)
    Schönen Sonntag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. meeeegagenial.. sowas Schööönes.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, deine Scokokartenbox ist der Hammer geworden! Die Farbe ist schon sooo schön...und die Kugeln gehen auch immer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber wirklich mega aus! Tolle Farben, süße Motiv und eine schöne Idee!
    Mir geht es aber wie Daniela, was bedeutet denn eigentlich FOM?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Box/Schachtel sieht wie aus dem
    Bilderbuch aus....sooooo perfekt, liebe Steffi!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen