Montag, 20. Februar 2017

SchokoBalsamBox

Guten Morgen!

Weiter geht es direkt mit der nächsten Box von Kaybescrapsdesign.

In die tolle SchokoBalsamBox passen zwei goldene Kugeln und ein Lippenpflegebalsam von Eos.

Die Box hat ebenfalls wieder ein tolles Sichtfenster und läßt sich aufschieben.

Farblich und Dekotechnisch bin ich meinem Konzept von gestern treu geblieben und mit dem tollen Papier werdet ihr diese Woche noch mehr zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Dini-Design
Stanzen: SU, Memory Box, EK Success

Kommentare:

  1. Einfach, genial, sieht wunderschön aus, liebe Steffi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööön.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mädchenkram ... total genial und wie wunderschön dekoriert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht sehr schön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Echt genial das ist ja ein Wahnsinn. Super super toll!!!!
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wow...das ist ja eine geniale Box....Schoki mit Lipbalm zu verbinden als Geschenk finde ich genial. Deine Box ist traumhaft....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ein perfektes Mädchen-Geschenk vor allem mit den tollen Papieren und dem Lippenbalsam! Genial!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen