Donnerstag, 9. Februar 2017

Schnecke gratuliert...

...zum Geburtstag!

Heute kann ich euch wieder mal ein farbenfrohes Kärtchen zeigen.

Entstanden ist es nach einem älteren Wochensketch im Stempelhaus-Forum.

Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten! Leider komme ich nur nicht immer dazu, die Sketche zeitnah umzusetzen.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action, Recollections
Stempel: Lelo-Deisgn, AEH-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das schöne an so Sketchen ist die laufen ja nicht weg...die kann man immer umsetzten und Edith freut sich auch immer im nachhinein noch wen einer ihrer Sketche nach gebastelt wird.
    Deine Karte ist schlichtweg ein Traum und ich bin echt traurig das ich jetzt keinen Geburtstag habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh und ganz zauberhaft sieht dein Kärtchen aus. Die Gestaltung und das Motiv finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die sieht ja mega genial aus! Tolle bunte Farben, schöne Coloration und auch die Gesamtgestaltung ist wieder so gelungen! Die Sprechblasenstanze gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wow...wow! Deine Schneckenkarte ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, super schön, die Farben ganz toll. Die Karte strahlt richtig :-) super schöne Coloration.

    Wünsch Dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Absolut spitzenmäßig, bin grad hin und wech!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. So schön farbenfroh.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gemacht und so langsam kommt auch bei mir die Lust auf Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein Traumkärtchen mit schönen Details.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen