Freitag, 17. Februar 2017

Männergeburtstag...

...ein schwieriges Thema, wie ich finde!

In diesem Falle war eine Karte mit Auto (am liebsten Porsche!) und eine Verpackung für Mozartkugeln gewünscht!

Puh.....da musste ich erst mal in mich gehen und etwas grübeln!

Heraus gekommen ist dann folgendes Set bei dem ich endlich mal das Stempelset "Auf Hochtouren" von Stampin Up verwendet habe. Inspiriert zu dieser Karte hat mich Birgit von Handwerk aus Papier.

Beim durchsuchen meiner Plotter-Dateien bin ich dann auf eine Mozartkugelbox für drei Kugeln gestossen. Die Datei war mal ein Freebie von Kaybescrapsdesign. Falls ihr Interesse an der Datei hat, könnt ihr Katrin eine email schreiben.

Farblich und Dekotechnisch habe ich alles relativ schlicht und neutral gehalten.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: SU, JM-Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Kommentare:

  1. Steffi, das in sich gehen hat sich gelohnt - das Set ist ja mega schick! Ein absoluter Traum für einen Mann!!! Ich finde deine Umsetzung so super gelungen, da war die Auftraggeberin bestimmt schwer begeistert und das Geburtstagskind wird es ebenfalls sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist ein traumhaftes Set... ich tue mich bei Männersachen immer so schwer und bei dir sieht das so toll aus...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, liebe Steffi!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set sieht toll aus. Dass es Dir schwer fiel, sihet man gar nicht ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen