Sonntag, 12. Februar 2017

Ein kleiner Osterhas`...

Hallo zusammen,

heute gibt es einer weitere Osterkarte mit dem süßen Häschen von Wild Rose Studio.

Inspiriert durch den aktuellen Wochensketch des Stempelhaus-Forums ist diese Karte entstanden. Dieses Mal in zarten Pastelltönen mit einem Rest Designpapier was nun leider alle ist...........heul!

Geht euch das auch so mit dem Papier? Erst traut man sich nicht es anzuschneiden und wenn die letzten Schnipsel verarbeitet sind, ist man echt traurig......verrückt oder?!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Chickaniddy Crafts
Stempel: Wild Rose Studio, LeLo-Design
Coloration: Polchromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt und tolle Papiere verwendet. Da passt alles perfekt zusammen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Die Karte ist traumhaft schön... Die Kombination total gelungen... Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Papier-Problem hat... Viele habe ich ja nur zum streicheln... ups...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Die Karte ist traumhaft schön... Die Kombination total gelungen... Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Papier-Problem hat... Viele habe ich ja nur zum streicheln... ups...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Steffi - auch in zarten Farben macht sich der süße Hasi einfach super und das DP ist wirklich schön! Ich weiß, was du meinst, mit dem Papier. Das geht, glaub ich, ganz vielen so.
    Du hast den Sketch total schön umgesetzt und wenn ich deine Osterkarten sehe, krieg ich fast Lust, selbst welche zu basteln. Aber da ich keine Ostermotive hab und meine Muse grad auf Urlaub ist, komm ich gar nicht in Versuchung. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüß!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben und die Gestaltung sind wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen