Donnerstag, 19. Januar 2017

Zum 40sten Geburtstag...

...ist folgendes Set entstanden.

Es besteht aus einer Karte die ich nach einem Wochensketch vom Stempelhaus-Forum gewerkelt habe.

Passend dazu gibt es eine Verpackung für Badesalz und eine gepimpte Tüte in die alles verpackt wird.

Desweiteren bekommt das Geburtstagskind noch einen Wellness-Massage-Gutschein.

Farblich habe ich alles in braun/rosa gehalten und mit diversten Stanzteilen, Blümchen und Strassteinen sowie Halbperlen verziert.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Carstock: SU, PTI
Designpapier: Action 
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM-Creation, Dini-Design
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ach, das ist wieder ein tolles Set, welches das Herz des Geburtstagskindes höher schlagen lassen wird! Wunderbar, wie du den Sketch umgesetzt hast und man erkennt wieder die liebevolle Gestaltung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da wieder gezaubert. Die Farben sind ein Traum und die Schnecke ist immer wieder süß.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz wundervolles Set geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhhhhh was für ein traumhaftes Set. Ich bin begeistert. Den Sketch von Edith hast du super umgesetzt. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Das Geburtstagskind kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Set, liebe Steffi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi. Das Set ist ganz zauberhaft! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi. Das Set ist ganz zauberhaft! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön Steffi! Deine zarte Coloration ist echt der Hit...und alles passt so toll zusammen! Ich würde einfach mal sagen, das Geburtstagskind kann sich freuen...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen