Montag, 16. Januar 2017

Schneekugelkarten

Grüß Euch!

Heute habe ich passend zum momentanen Wetter ein paar Schneemänner im Gepäck!

Mit Hilfe meines Plotter habe ich die Vorlage für eine Schneekugelkarte erstellt.

Die Karte läßt sich nach oben aufklappen. Auf dem unteren Teil kann man sich mit Motiv und Deko  austoben.

Hinter dem oberen Teil klebt ein Stück Laminierfolie.

Von vorne kann man die Karte auch noch etwas ausschmücken!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Inkystamp
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Boah, Steffi sind die genial und soooooo schön! Die türkise und auch die grüne sind meine Favoriten - da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber hätte! Die türkise passt aber besser zu unserem blauen Kamin, also dann doch die. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja echt zauberhaft.. und ein klasse datei hast du dir da erstellt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    bin total begeistert, so geniale Werke und Dankeschön für deine Mail <3
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen traumhaft aus und gefallen mir richtig gut.Toll was du alles so mit der Cameo anstellst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß ...
    Schnee haben wir hier nicht, aber dafür ist es knackig kalt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneekugel-Karten sind ein Traum! Passend zum winterlichen Wetter dort draussen. Mein Favorit ist die blaue Variante, das ist so ein schönes Blau,das du gewählt hast.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll geworden! Total schön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Yippieh, eine dieser schönen Karten ist doch glatt bei mir gelandet! Darüber habe ich mich sehr gefreut, sie ist wieder Steffi-like sehr sauber gearbeitet und das Motiv ist einfach herzig! Hab vielen lieben Dank, liebe Steffi - auch für die schöne und leckere Beigabe!!
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial sind die denn geworden, hallo Steffi.
    Glückwunsch zu dieser fantastischen Idee. Die Kugel-Karten sehen traumhaft aus. Mir fehlen die Worte.
    Begeisterte Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja wundervoll aus.
    Was für fantastische Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen