Montag, 2. Januar 2017

Reminder Gewinnspiel!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!

Heute möchte ich euch noch einmal an das Gewinnspiel vom 24. Dezember erinnern.

Ihr habt noch 13 Tage Zeit nach dem vorgegebenen Sketch eine Karte zu werkeln und diese dort im Beitrag zu verlinken.

Als Gewinn winkt ein toller, winterlicher Paper Pad von Echo Park.

Also ran an den Basteltisch und los geht´s! Hier seht ihr meine Umsetzung bei der ich auch das tolle Papier aus dem Block verwendet habe.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Echo Park
Stempel: Pollycraft Snowy, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das Papier find ich total genial schön und dein verwendetes Motiv ist zuckersüß!
    Deine Karte zum Sketch gefällt mir sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhh das Kärtchen ist ein Traum. Den Sketch werde ich sofort nach arbeiten, wenn ich wieder in der USA bin.... Dankeschön für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    eine traumhafte Karte, bin hin und weg!
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst: Die allerbesten Wünsche für ein gesundes und kreatives Jahr 2017 für Dich, liebe Steffi. Ich freue mich auf ein weiteres inspirierendes Blogjahr mit Dir.
    Und dass das Jahr bei Dir so gut anfängt wie 2016 aufgehört hat zeigt diese Karte. Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Papiere zu dem kleinen Girlie hervorragend. Ich drücke Dir dann mal die Daumen für's Paper Pad.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wohl der absolute Traum!!!!!
    Und der Sketch von dir auch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    deine Karte ist traumhaft schööööööön. Motiv, Papier, Schnickschnack, alles passt perfekt zusammen.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, ein wunderschönes Kärtchen.
    Ich mag deinen klaren Stil und die wundervollen Papiere, die du kombiniertst.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt teste ich mal das Kommentieren auf Deinem Blog.
    Die Karte ist wundervoll! Motiv, Sketch, Farben und Papiere hast Du toll kombiniert! Das Schneemännchen ist auch herzallerliebst!
    LG Edith

    AntwortenLöschen