Samstag, 14. Januar 2017

Jede Menge Glück!

Hallo zusammen,

das neue Jahr ist noch gar nicht so alt und deswegen kann man gut noch ein bischen "Glück" für 2017 verschenken.

Aus diesem Grund habe ich zwei "Glück-Sets" gewerkelt.

Sie bestehen aus einer kleinen Karte mit "Glücksbotschaft" und einer Box in der sich "Glückssträhnen" befinden.

Die "Glückssträhnen" kann man sogar essen, denn wie unschwer zu erkennen sind es Fruchtgummi-Schnüre. Ich finde das ist eine ganz tolle Idee!

Die Box hat mit mein Plotter nach einem Freebie von Sonja geschnitten.

Als Deko dienen ein paar Stanzteile, Perlen, der passende Stempel und natürlich der goldige Schornsteinfeger der ebenfalls von meinem Plotter geschnitten wurde.

















 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: Efco, Rayher
Stanzen: Crealies, Memory Box, Efco

Kommentare:

  1. Hach, Du Plotter-Genie <3 Hast du super toll gemacht, will ich auch ;-) Dein Set sieht zauherhaft aus, bin hin und weg!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhhh da kann man ja nur Glück haben. Bei so wunderschönen Kärtchen und den süßen Boxen mit den Glückssträhnen. Traumhaft was du dir hast einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann jeder gebrauchen und wenn es dann noch so schön verpackt ist.Toll was du dir immer mit der Cameo zauberst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh wie toll, das ist ja eine tolle Idee und mal eine ganze andere Möglichkeit Glück zu verschenken :-) genial.

    Von wo ist die Stanze des Rauchfangkehrers/Kaminkehrers? Danke Dir!

    Schönen sonntag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, das ist ja eine super geniale Idee und die Umsetzung von Karte und passender Box ist der Wahnsinn - wie immer! Du bist echt der Kracher!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Glück kann man jeder zeit verschenken. Ganz tolles Set!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Super-Idee, um Glück zu verschenken. Toll umgesetzt. Es ist schon fantastisch wie so ein Plotter bei tollen Ideen hilfreich mitarbeiten kann.
    Dickes Kompliment und liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen