Sonntag, 22. Januar 2017

Happy Birthay Felix!

Guten Morgen,

heute ist der 14. Geburtstag meines Ältesten.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen ihm aus diesem Anlass ein kleines Set zu basteln.

Da er ein großer Fussball-Fan ist und Hasen sehr gerne mag, habe ich versucht beides zu kombinieren.

Als Karte habe ich mich für eine Shadow-Box-Card entschieden. Diese steht schon sehr lange auf meiner "To-Do-Liste" und ich bin richtig froh, dass ich mich da endlich dran gewagt habe.

Die Box biete Platz für jede Menge Deko und mittig habe ich ein Foto vom Geburtstagskind plaziert (Diese tolle Idee habe ich bei Birgit gesehen).

Desweiteren gibt es eine geplottete Törtchen-Box im gleichen Design.

Diese Box ist gleich doppelt genial! Zum einem kann man sie hinten öffenen um Süßkram oder ähnliches unterzubringen. Zum anderen hat sie seitlich noch ein Klappkarte mit Platz für ein paar liebe Worte! Die Box findet ihr bei Kaybescrapsdesign.

Als letztes kann ich euch noch eine Box zeigen, in der man ebenfalls Süßigkeiten oder auch andere Sachen unterbringen kann. In unserem Fall wollte die Oma gerne eine Box für Süßigkeiten und ein Geldgeschenk.

Bei dieser Box war mein Plotter wieder fleissig und ich auch! Die Datei dazu habe ich nämlich selbst erstellt. Vielleicht kommt sie euch bekannt vor, denn von SU gibt es eine ähnliche Box zum ausstanzen.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Doodlebug Design "Goal"
Stempel: Steckenpferdchen, Knorr Prandell, Dini-Design
Stanzen: SU, Rayher, IO, Memory Box, JoyCrafts, Mama Elephant, Marianne Design

Kommentare:

  1. Erstmals alle Gute zum Geburtstag für Felix. Da wird er bestimmt gestaunt haben, denn dein Set ist traumhaft schön! Auf dem Set kann ich soviele Details entdecken, bin total begeistert! Wünsche euch eine schöne Feier!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich hoffe ihr habt schön Geburtstag gefeiert.... das Set für Felix ist der Hammer...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Shadow Box Card hab ich letztes Jahr auch für meine drei Männer gebastelt... die stehen immer noch im Wohnzimmer auf dem Regal und alle haben sich total gefreut...ist ja auch toll mit so einem Foto.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, das ist ein super Geburtstagsset und auch die Verpackung fürs Geschenk von der Oma ist klasse! Schöne Datei hast du dir da für die Cameo erstellt!!!

    Am meisten angetan hat es mir deine Shadowbox Karte! Die Idee mit dem Foto ist einfach super klasse - hast du perfekt bei Birgit abgekupfert! ;o) Wirklich aus macht für mich das Ganze allerdings die Rundumgestaltung und die ist in deinem Fall wieder mal einfach nur der Hammer!!!
    Ich schätze, dein Sohn hat sich sehr darüber gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wow wow, tolles Set hast du für Deinen Großen gewerkelt. So viele kleine schöne Details, es ist rund um PERFEKT.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Wahnsinn liebe Steffi!!!
    Nee, gefällt mir Alles total gut, perfekt gestaltet!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Kinder werden so schnell groß ... unsere Älteste ist schon 18. Kinder, wie die Zeit vergeht.
    Nachträglich noch alles Liebe.
    Aber nun zu deinen Geschenken: da kann ich nur sagen: der absoluter Oberhammer!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Steffi das Geburtstagsset ist der Oberhammer. Die Shadow Box Karte ist wunderschön und die Farben sind alle passend zueinander. Da hat sich dein Sohn sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen