Donnerstag, 26. Januar 2017

Besondere Kartenform zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch mal wieder eine besondere Kartenform zeigen.

Gesehen hab ich diese Kartenform im Stempelhausforum bei der lieben Sandra/Saloni,

Ich liebe es wenn die Kartenform ausgefallener ist, mehrere Klappen hat und viel Platz für Schnick Schnack läßt.

Desweiteren wird sie mit einer Banderole verschlossen und hat noch ein Fach für ein Tag auf dem ein paar liebe Worte Platz haben.

Endlich konnte ich hierbei auch mal einen meiner neuen Stempel einweihen, die süße Pollycraft Sweetheart von C.C. Designs.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Stempel: Polycraft Sweetheart, pp-stamps, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wunderschön geworden Deine Karte mit dem herzigen Mädel. Eine interessante Kartenform mit schöner Überraschung drinnen. Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, Deine Karte ist wunderschön geworden, alles perfekt aufeinander abgestimmt, toll - genau meine Farben *lach*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine geniale Kartenform! Perfekt von Dir gestaltet liebe Steffi! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, die Kartenform ist total genial und ich mag so Karten, bei denen man viel ausgestalten kann, ja mittlerweile auch mega gerne.
    Deine Version ist wieder eine Wucht geworden und das Motiv ist zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und eine tolle Kartenform.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, die Karte ist eine Wucht! Soo viele liebe Details und die Farben sind richtig schön!
    Tolle Karte!
    LG Edith

    AntwortenLöschen