Samstag, 31. Dezember 2016

Wunscherfüller

Hallo ihr Lieben,

na? Habt ihr es erraten?

Es ist eine Wunderkerzen-Verpackung für Silvester.










 

Heute ist der letzte Tag im Jahr und ich möchte DANKE sagen.....

....DANKE für die vielen lieben Kommentare
....DANKE für die Inspirationen und Ideen auf euren Blogs
....DANKE das ihr mir die Treue haltet

Ich hoffe, dass ich euch im neuen Jahr auch wieder viele Ideen und Inspirationen liefern kann. Aber jetzt lasse ich es erst mal ruhig angehen!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit für 2017!


Bis dahin!


Freitag, 30. Dezember 2016

Sneak Peek #9

Hallöchen,

heute kommt die letzte Vorschau für euch und anhand des Fotos ist es bestimmt nicht schwer zu erraten was daraus wird?!

Ansonsten werde ich euch morgen darüber aufklären...








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Weihnachtspost

Hallo zusammen,

immer noch ganz sprachlos und überwältigt möchte ich euch heute meine tolle Weihnachtspost zeigen.

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit so tollen Karten und Geschenken überrascht haben. Ich habe mich über riesig gefreut.

Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:


Von Sandra/Saloni



von Daniela/Mondy

 


von Stephie/DeFreche



von Anke/Stempelfrosch



von Jessi/Zassa



von Annette/Funny



von Gaby/Luna Lustig



von Svenja/Lady Svenna



von Birgit/BiBa

 


 


von Silvia/Farina



von Edith/Edira



von Kim/Kimchen



von Lucy/Rosemarie



von Claudia/Bastelhase



von Andrea/Kartenfreak



von Sabine/Sastro



von Anja/Ahastamp



von Andrea/Schnipsel

 


von Gundi/Papierelle




Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!!


Mittwoch, 28. Dezember 2016

GiveasmileBox mal zwei

Hallo zusammen,

habt ihr schon gesehen? Die tollen Lindt Smilies gibt es auch in eine Weihnachtsedition.

Anlaß genug für mich noch mal zwei der tollen Boxen nach einer Datei von Katrin zu plotten.

Ich finde das ist eine ganz geniale Idee um diese Smilies zu verschenken.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: Action
Stempe: Dini-Design
Stanzen: JM-Creation, Memory Box, SU

Dienstag, 27. Dezember 2016

Abgekupfert!

Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich bei Simone ganz tolle Verpackungen für Badesalz gesehen.

Da ich noch ein paar kleine Geschenke brauchte, kam mir das gerade sehr gelegen.

Das tolle Stempelset von Jutta "Zeit für dich" stand schon länger auf meiner Wunschliste, so habe ich direkt zugeschlagen als es an Nikolaus 20% Rabatt gab.

Die Gestaltung der Verpackung von Simone hat mir so gut gefallen, dass ich sie fast 1:1 übernommen habe. Vielen Dank für die tolle Inspiration!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designapier: Heyda
Stempel: JM-Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtliches Geschenkset

Guten Morgen,

heute am 2. Weihnachtsfeiertag hab ich noch ein kleines Geschenkset für euch.

Es besteht aus einer Karte und der tollen Mini-PralinesBox nach einer Datei von Kaybescrapsdesign.

Die Box ist total genial und läßt jede Menge Platz für Deko. Außerdem kann man darin prima Geld oder eine Gutscheinkarte verschenken.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designapapier: Faltblätter Aldi, Papermania
Stempel: Rayher, Steckenpferdchen, JM-Creation
Stanzen: JM-Creation, Memory-Box, Alexandra Renke, SU, EK-Success, Spellbinders, Martha Stewart

Sonntag, 25. Dezember 2016

Schoko-Stick

Hello......nice to sweet you!

Ihr kennt sicher alle die tollen Schoko-Sticks von Lindt?!

Für diese leckeren Dinger habe ich eine weihnachtliche Verpackung gewerkelt.

Wie ihr seht kam natürlich mein diesjähriges Lieblingsweihnachtspapier wieder zum Einsatz. Ein bischen gestempelt, gestanzt, etwas Band und zwei Glöckchen - fertig!

Ich finde das sieht total edel aus!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Heyda
Stempel: JM-Creatin
Stanzen: SU, Memory Box

Samstag, 24. Dezember 2016

Das letzte Türchen öffnet sich...

Guten Morgen,

heute am Heiligabend öffnet sich das letzte und 24. Türchen des Blogger-Adventskalender.





Wir hoffen euch haben die Inspirationen und Anregungen während der letzten 23 Tage gefallen und ihr hattet Spaß daran?!

Zum Abschluß gibt es heute einen Sketch verbunden mit einer Aufgabe und natürlich einem Gewinn. Denn an Weihnachten gibt es ja immer Geschenke!

Also ihr Lieben, die Aufgabe sieht wie folgendermaßen aus:


Bastelt eine Karte nach folgendem Sketch bis zum 15.01.2017





Ihr könnt eure neuen Schätze von Weihnachten einweihen, eine Winterkarte, eine Frühlingskarte oder was auch immer werkeln. Wichtig, der Sketch muss erkennbar bleiben!


Verlinkt eure Karte bitte weiter unten im Beitrag, dann habt ihr die Chance auf folgenden Gewinn:






So, nun wünsche ich euch und euren Lieben ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und wenn de "Weihnachtsgans "nicht mehr ganz so arg drückt, dann ran an den Basteltisch!


Ganz liebe Grüße von Steffi



Eure Karte verlinkt ihr bitte HIER: