Freitag, 29. Januar 2016

Karte zum Jubiläum

Hallöchen,

zum 5-jährigen Jubiläum als SU-Demonstratorin, habe ich der lieben Andrea eine Glückwunschkarte gewerkelt.

Wer Andrea nämlich bis zum 31.01.2016 eine gebastelte Karte schickt, kann eins von drei tollen SU-Päckchen gewinnen.

Na, da hab ich mich doch gleich mal an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Nun drücke ich mir selbst gaaaaaanz fest die Daumen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Dienstag, 26. Januar 2016

Die Pinguine sind los!

Grüß Euch!

Zu Weihnachten gab es bei Andrea von AEH Design im Shop eine LeLo-Überraschungsstempelplatte.

Auf dieser Platte waren 4 zuckersüße winterliche Pinguine sowie ein ganz toller Text.

Ich habe mich gleich mal ans Werk gemacht und diese 4 süßen verbastelt. Hilfreich waren mir dabei 4 ältere Wochensketche der Stempelhühner.

Papier und Deko sind bei allen Karten relativ gleich. Sie unterscheiden sich nur im Motiv, Text und eben dem Sketch.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Scrapberry´s
Coloration: Polychromos

Freitag, 22. Januar 2016

Star Wars Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute wird mein "Großer" schon 13 Jahre alt!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.....aus diesem Anlaß hab ich meinem Star Wars Fan ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte, einer Doppel-Hanutabox, einem Lesezeichen und einer gepimpten Uhr.

Die Idee für die Karte habe ich im Netz gesehen und fand diesen Punch Art Yoda total genial. Der Text ist in silber embosst. R2D2 besteht teilweise auch aus Stanzelementen und ziert die Hanutabox. Das Lesezeichen habe ich dann entsprechend dazu gestaltet.

Die Star Wars Schrift habe ich von meinem Plotter schneiden lassen wie auch den Hintergrund für die Uhr. Diese allerdings aus Vinyl-Folie.




























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: JM Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Dienstag, 19. Januar 2016

Winterliche Candybox

Hallöchen,

Süßigkeiten kann man so nett verpacken! Ich habe mich mal wieder für die geniale Candybox entschieden. Einfach an der Schublade ziehen und schon kommen die Süßigkeiten zum Vorschein.

Die Schneidedatei dazu findet ihr bei Sonja. Schaut mal vorbei auf ihrem Blog vorbei, sie hat ganz tolle Freebies erstellt.

Passend zum momentanen winterlichen Wetter, habe ich die Box natürlich entsprechend gestaltet. Der süße Pinguin passt perfekt, sowie noch ein paar kleine Details und fertig ist ein schönes Geschenk.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: Purple Onion Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 15. Januar 2016

Angelschnecke gratuliert!

Grüß Euch!

Der Winter hält gerade Einzug bei uns, denn es ist kräftig am schneien!

Heute kann ich euch eine Auftragskarte zeigen. Gewünscht war eine Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag eines Angler´s! Und jaaaaaaaaa, zum Glück durfte die Karte niedlich sein, da der Herr sehr "jung" geblieben ist. *Zwinker*

So kam endlich mal wieder die tolle Angel-Schnecke zum Einsatz. Desweiteren wunderschönes Papier von Maja Design, sowie ein paar Stanzteile und weiterer Schnick Schnack.

Der Jubilar war von seiner Karte total begeistert. Was will man mehr?!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Maja Design
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Montag, 11. Januar 2016

Wellness im Clear Cup

Grüß euch!

So ein bißchen Wellness mag doch jeder oder?

Anstatt in der Tüte, gab es an Weihnachten mal "Wellness im Clear Cup".

Dazu hab ich die tollen Becher mit einer Banderole sowie dem Schriftzug "Nur für dich" versehen. Der Deckel wurde ebenfalls noch mit ein ein paar Stanzteilen und Stempeln aufgehübscht. Den Schriftzug am Anhänger, sowie die Anleitung auf der Rückseite habe ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt.

Im Clear Cup selbst befand sich Badesalz, Gesichtsmaske, Teelicht, Pralinen und natürlich ein Badeentchen.

Die Beschenkten waren schwer begeistert!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: JM-Creation
Stanzen: SU, Die-namics, Alexandra Renke

Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo im neuen Jahr!

Demnächst stehen einige Geburtstage an und ich kann euch 3 Geburtstagskuchen-Bausätze nach Anleitung von Miri zeigen.

Die Bausätze sind nach wie vor immer noch sehr beliebt und kommen bei den Beschenkten super an!

Farblich habe ich mich für 2 Blautöne und Türkis in Kombination mit weiß entschieden. Ich finde, dass sieht sehr edel aus.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: JM-Creation
Stanzen: JM-Creation, SU, Memory Box, IO