Samstag, 31. Dezember 2016

Wunscherfüller

Hallo ihr Lieben,

na? Habt ihr es erraten?

Es ist eine Wunderkerzen-Verpackung für Silvester.










 

Heute ist der letzte Tag im Jahr und ich möchte DANKE sagen.....

....DANKE für die vielen lieben Kommentare
....DANKE für die Inspirationen und Ideen auf euren Blogs
....DANKE das ihr mir die Treue haltet

Ich hoffe, dass ich euch im neuen Jahr auch wieder viele Ideen und Inspirationen liefern kann. Aber jetzt lasse ich es erst mal ruhig angehen!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit für 2017!


Bis dahin!


Kommentare:

  1. Steffi, die sehen toll aus! Du weißt ja, daß ich das Papier super schön finde und die Gestaltung mit dem Stanzspruch und dem Text Wunscherfüller 2017 sieht das mega schön aus!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles Gute!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Wunscherfüller sind auch wunderschön geworden... ich hab ja selber auch welche gemacht... Ich finde sowas ist ein wirklich tolles Geschenk und Wünsche hat doch jeder.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib mir gesund....
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ganz tolle Wunscherfüller! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2017!
      GLG Daniela

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    deine Wunscherfüller sehen wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit und jede Menge Kreativität.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wunscherfüller sind traumhaft schön geworden! Du hast irre tolle Sachen mit dem Papier gezaubert und es war mir immer eine riesige Freude, deine Werke damit zu bestaunen!
    Ich wünsche dir ein schönes gesundes Jahr 2017 gespickt mit ganz viel Kreativität und ich freue mich schon auf weitere Inspirationen von Dir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen