Samstag, 10. Dezember 2016

Wichtelparade

Hallo Ihr Lieben,

zur Weihnachtsfeier habe ich für meine Kolleginnen und Kollegen eine Kleinigkeit gewerkelt.

Diese süßen Wichtel gibt es jedes Jahr zur Weihnachtszeit und sie eignen sich hevorragend für ein paar Goodies.

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder die Two Tag Stanze von SU verwendet und ich finde die Wichtel machen sich toll darauf! Innen habe ich noch einen weihnachtlichen Text gestempelt.

Ich hoffe die Kollegen freuen sich darüber?!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LillyBee Design
Stempel: Unique
Stanzen: SU, Memory Box
 

Kommentare:

  1. Wow, du fleißiges Bienchen! Deine Wichtelparade ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn sich die Kollegen nicht freuen, dann schick mir die Wichtel einfach - ich nehm sie alle. ;o) Mir gefällt deine Parade sehr - da hast du wunderbar "geliftet" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super entzückend aus.
    Was für eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Stop, Steffi, stop. Also ich melde mich bei unverständlicherweisem Nichtgefallen an, ich nehme dann auch SOFORT welche bis alle ;o)
    Die sind sowas von entzückend geworden. Eine ganz besonders schöne Idee.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    die Schenklies sind genial, deine Kolleginnen werden sich wie Bolle freuen... Das macht mit dem Schoki-Wichtel richtig was her...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt es so schön: Klein, aber fein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen