Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtskarten mit Washi Tape

Hallo Ihr Lieben,

bei "Aktion" gab es neulich ganz tolles weihnachtliches Washi-Tape zum günstigen Preis.

Schon länger hat es mich in den Fingern gejuckt, damit Karten zu gestalten. Nachdem ich auf Pinterest jede Menge Inspirationen dazu gefunden habe, ist folgende weihnachtliche Variante entstanden.

Ich bin selbst überascht wie man mit ein bischen "Klebeband" und etwas Deko eine tolle Karte zaubern kann!














Heute öffnet sich Türchen Nr. 13 bei unserem Adventskalender Blog Hop bei Silvia/Farina. Schaut doch einmal bei ihr vorbei, sie hat eine interessante Kartenform für Euch!

Morgen öffnet sich das 14. Türchen bei Sabine/sastro.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
Stempel: Dini Design
Washi Tape
Stanzen: Die-namics


Kommentare:

  1. Oh Steffie das sind wundervolle Karten mit dem washitape geworden...ja das ist eine schnelle Art und weise Karten zu gestalten und du hast sie super umgesetzt...die letzte Variante petrol oder bermudablau oder was das ist gefällt auch am besten

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das sieht nach tollen, aber schnell gemachten Weihnachtskarten aus. Davon könntest du mir mal eben so 10 Stück rüber schicken ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die Karten sehen meeeeegastark aus. Das bizzelt es mich gleich in den Fingern ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Washi-Tape ... ich hab so viel davon und nutze es kaum.
    Danke für die schöne Inspiration dazu.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ganz tolle Karten, danke für die Inspiration!
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Wow! Die sehen toll aus! Super Wirkung! Das wollte ich unbedingt auch noch machen... Karten mit Washi-Tape... Danke für die Inspiration!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Aaah....Steffi, deine Karten sind ein absoluter Kracher! Sooo schön!Ich ärgere mich gerade grün und blau, das ich das Washi Tape nicht mitgenommen habe - aber ich habe auch nicht gedacht, das man damit so geniale Karten zaubern kann wie Du sie hier präsentierst! Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen