Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachts-Äffchen

Hallo zusammen,

heute kann ich euch ein kleines Weihnachtsset zeigen.

Es besteht aus einer Karte, die ich mal wieder nach einem tollen Sketch von Edith gearbeitet habe

Dazu gibt es eine Schokoladen/Kerzenbox gefüllt mit 4 Teelichtern und leckerer Schoki. Die Anleitung sowie auch die Plotter-Datei findet ihr beim Stempeleinmaleins.

ACHTUNG: Die Datei ist für eine lange Schneidematte gemacht. Um das ganze zu umgehen habe ich mir die Datei einfach in 2 Teile zerlegt. "Frau" weiß sich ja zu helfen. *zwinker*

Farblich ist das ganze eher Weihnachtsuntypisch, aber das tolle Papier von "Action" hat es mir einfach angetan und passt gut zu dem süßen Äffchen!

















Heute öffnet die liebe Daniela das 4. Türchen für euch. Schaut doch mal vorbei! Es gibt eine tolle Inspiration!


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: Action
Stempel: LeLo-Desing, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hach, liebe Steffi, dein Set ist wiedermal so genial und perfekt gestaltet! Danke für den Tipp, muss ich ausprobieren. Wünsche euch einen schönen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Das Set ist wunderschön! Die Farben sind sehr harmonisch... und alles sehr schön gestaltet!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    da klebst du mal schnell ein Post it drauf mit meinem Namen..... ich bin ganz verliebt in das süße Set.... Hilfe die Farbe und die Gestaltung. Schreit bei mir nach haben Will!!!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Steffi - wie genial sieht das aus?! Die Karte allein ist schon der Hammer - das Papier, der Wahnsinn, das Äffchen dazu und Ediths Sketch perfekt umgesetzt!
    Dann die schöne Box - wieder mit dem Äffchen dabei - echt ein Traum-Set!

    Schade, daß Birgit schon ihren Namen draufkleben lassen hat. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sieht echt super schön aus u die Farben. Ganz toll geworden :-) super knuffig und lieb. LG Renate

    AntwortenLöschen