Freitag, 2. Dezember 2016

Türchen Nr. 2 öffnet sich...

Guten Morgen,

heute öffnet sich hier das 2. Türchen des Blogger-Adventskalenders und bei Kaybescrapsdesign. Gleichzeitig könnt ihr sehen was aus "Sneak Peek #1" enstanden ist.








Wenn ihr wissen wollt, was sich gestern hinter dem 1. Türchen verbarg, dann schaut doch noch mal bei Birgit vorbei. Morgen öffnet sich dann Türchen Nr. 3 bei der lieben Moni.


********************************************************************************


Gerade zu Weihnachten sind die kleinen Gutschein- oder Pocket Karten sehr beliebt. Deswegen habe ich eine Schneidedatei für einen Giftcardholder samt Umschlag erstellt.








Wenn euch der Giftcardholder genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.




Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.



Liebe Grüße sendet euch Steffi. 


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    tolle Pocket Karten hast du entworfen. Die Frabkombi finde ich klasse!
    Leider habe ich keine Plotter-Maschine, so dass ich mit der Datei nichts anfangen kann :-(

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, deine Gutscheinkärtchen sehen gigantisch schön aus...den Tonkarton habe ich auch noch irgendwo, der passt perfekt zu deinem Motiv!
    Vielen lieben Dank für die Datei...mal sehen, was ich vor Weihnachten noch alles schaffe....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    deine Gutscheinkarten sind eine Augenweide für mich! Hab viele Dank für die Schnittdatei <3
    Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich, ich habe mich gefreut, als ich heute mein Türchen an meinem Adventskalender aufgemacht habe, aber das hier toppt es. Der Holder ist total schön und wie lieb von Dir, ihn mit uns zu teilen. Jetzt bekommt meine Cameo auch ein Adventsgeschenk ... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh! vielen Dank für dieses wunderschöne Türchen und dein tolles Freebie!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    herzlichen Dank für das tolle Freebie. Gutscheinkarten zu verschenken wird ja immer beliebter, da kommt Deine Datei wie gerufen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Idee Deine Gifholder.
    Danke für das tolle Freebie.

    Eine Schöne Adventszeit wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pocket-Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schicke Gestaltung und vielen lieben Dank für das Freebie :))

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Pocket-Karten gefallen mir sehr gut.....danke für die Datei♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Steffi das ist eine tolle Idee ich danke dir für das Klasse Freebie

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Datei!
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Idee, da sind die Karten schöner verpackt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung - und natürlich lieben Dank für die Datei!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. Und noch ein toller adventskalender bei dem ich gerne mitmache. Wirklich wunderschöne gewinne.

    AntwortenLöschen
  18. Die Gutscheinkarten sehen wunderschön aus und danke für die Datei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sehen einfach toll aus. Herzlichen Dank für die schöne Datei.
    LG, Ines

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,
    was für eine geniale Inspiration.... dankschön für die Datei.
    Ach du hast das wieder so liebevoll umgesetzt, ich bin schwer begeistert....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Vielen lieben Dank !

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da komm ich ins Schwärmen ... einfach wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Datei.

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für diese wunderschöne Datei! Sie kommt dieses Jahr auch gleich zum Einsatz, denn die Großen wünschen sich Geld oder Gutscheine.
    Hab eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  25. vielen Dank, hab sie mitgenommen :-)
    anniescrappt1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Danke für das tolle Freebie.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  27. Eine Wundervolle Idee..vielen Dank für das tolle Freebie..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  28. So schön...eine tolle Idee... ja Gutscheine werden immer gerne verschenkt... vielen lieben Dank für dein tolles Freebie!

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  29. Ei wie schön liebe Steffi!
    ich kann heute auch noch das Türchen von gestern öffnen!
    Das ist ne tolle Anleitung für kleine Gutscheinkarten. Kommt in Germany nun immer öfters zum Einsatz, dass man nicht mehr den Geldschein verschenkt.
    Tolle Ausführung, wie alles von dir! ♥

    Ganz liebe Grüße zum 2.Advent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Steffi, das sieht sooooooooooooo megaedel und traumhaft schön aus. Was für ein sensationelles Türchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank Steffi,was für eine tolle Idee. Die Datei kann ich gleich gut gebrauchen.
    Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Steffi, erst mal einen schönen zweiten Advent. Zu Deiner Idee und der Umsetzung dieser mein Kompliment. Ganz zauberhaft. Die farbliche Kombination und das HG-Papier sind super, genau so wie das gesamte Design.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  33. Steffi, deine Idee ist total klasse und auch die Umsetzung find ich super!!! Danke für dein Freebie, auch wenn ich leider keine Cameo besitze.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Steffi, das ist wieder sehr edel ausgeführt! Vielen Dank für die Datei! Ich nehm sie mal mit, bin aber nicht so der Cameo-Held...
    Also, vielleicht wird es ein Giftcard-Holder, aber ohne Cameo!?
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Steffi deine Idee ist echt Klasse und deine Umsetzung ist wunderschön. Danke für die Datei.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Vielen Dank für die Datei.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für die Datei! Gerade zu Weihnachten kann frau die besonders gut brauchen!

    Liebe Grüsse
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Steffie sehn die wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen