Donnerstag, 22. Dezember 2016

Sneak Peek #8

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der vorletzte Sneak Peek für euch!

Dieses Mal ist ein etwas größeres Projekt entstanden und der tolle, sitzende Engel von Alexandra Renke kam dabei zum Einsatz.








Lieben Dank für eure Meinugen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Engel, Engel, Engel - wohin man schaut! Die sind dieses Jahr neben den Magnolia Bäumchen der Verkaufsschlager. Ach und die Starlit Breeze auch noch. ;o)
    Ich bin gespannt - der Spruchstempel "Weihnachtsgeheimnis" ist auch von Renke, oder?!

    Noch bin ich mit dem Papier nicht fündig geworden, aber ich bleib dran! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich seh schon wieder das Engelchen ...ooommmm .... führe micht nicht in Versuchung.
    Ich bin gespannt, was Du damit dekoriert hast.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen