Sonntag, 11. Dezember 2016

Sneak Peek #4

Hallöchen,

heute dürft ihr wieder raten....

Bei diesem Projekt kam endlich mal wieder das tolle Envelope Punch Board zum Einsatz. Das Board ist so vielfältig, ich müßte es eigentlich viel öfter nutzen!

Enstanden ist damit aber kein Umschlag sondern eine Verpackung für.........????? Na, dass erfahrt ihr dann morgen!







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    du machst es ja wieder spannend.... vielleicht ist es eine Box für Schokolade????
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie viel von dem tollen Papier hast du denn geshoppt? Bei dir ist dieses Jahr auf jeden Fall Ton in Ton garantiert, falls du aus deinen einzelnen Werken ein Set machst!

    Ich bin schon wieder gespannt, was du uns heute mit deinen Einzelteilen zeigen wirst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen