Donnerstag, 8. Dezember 2016

Sneak Peek #3

Hallo zusammen,

hier kommt schon der nächste Sneak Peek.

Na, was könnte das wohl werden? Als kleiner Tipp sei verraten, dass mir mein Plotter wieder eine große Hilfe war. Das Projekt ist aber genauso gut auch ohne Plotter machbar! Den Workshop dazu, sowie das Plotter-Freebie verlinke ich bei der Auflösung!







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Steffi, Steffi - du bist echt gut darin einen neugierig zu machen - ich warte gespannt, ist ja wie beim Adventskalender früher, wenn man schon mal gefühlt hat, sich aber nicht sicher war, ob man es richtig erraten hat, was am nächsten Tag drin ist *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein böses Mädchen (grins) ... machst uns nur ein bißchen neugierig ... aber die "Zutaten" lassen schon Vielversprechendes erahnen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, du bist ja nicht mehr zu stoppen...so viele Projekte, die du laufen hast...und alle sind so schön, eins schöner als das andere!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, du machst uns sooo neugierig! Dein Projekt sieht schon allein wegen der Farbkombi fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ohhhh die Spannung steigt noch so ein kleiner Vorgucker...ich bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen