Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sneak Peek #1

Hallo zusammen,

wie angekündigt kommt heute der erste Sneak Peek!

Na, was das wohl wird?

Als kleiner Tipp sei dazu gesagt, dass sich alle Plotter-Besitzer schon einmal auf den 2. Dezember freuen können. Denn diese Vorschau ist auch gleichzeitig das 2. Türchen des Blogger-Adventskalenders und beinhaltet ein Freebie für euch!






Habt ihr schon bei Birgit vorbei geschaut? Heute öffnet sich das 1. Türchen des Adventskalenders!


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU
Designpapier: Heyda
Stempel: Dini-Design
Stanzen: Die-namics, Frantic Stamper, Lawn Fawn


Kommentare:

  1. Also, ich hab immer noch keinen Schimmer ;)
    Vielleicht ein Adventskalender?
    Der Hirsch sieht super aus!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich freue mich schon auf morgen, bin mal gespannt was das ist. Vieleicht kleine Tüten?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Also wie man Spannung erzeugt, das weißt Du!! ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich sehr gespannt - du machst mich echt ganz hibbelig, was da wohl raus kommt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hmhm...vielleicht ein kleines Nikolaus-Geschenk....grübel....ich werde morgen startklar sein...hoffe ich...hüstel...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen