Sonntag, 25. Dezember 2016

Schoko-Stick

Hello......nice to sweet you!

Ihr kennt sicher alle die tollen Schoko-Sticks von Lindt?!

Für diese leckeren Dinger habe ich eine weihnachtliche Verpackung gewerkelt.

Wie ihr seht kam natürlich mein diesjähriges Lieblingsweihnachtspapier wieder zum Einsatz. Ein bischen gestempelt, gestanzt, etwas Band und zwei Glöckchen - fertig!

Ich finde das sieht total edel aus!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Heyda
Stempel: JM-Creatin
Stanzen: SU, Memory Box

Kommentare:

  1. Die finde ich immer wieder klasse!
    Hab' ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhh das ist ja eine süße Verpackung.... und wieder mit dem tollen Papier... ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, das sieht mega schick aus und das Papier - du weißt ja und ich DANKE dir! Du bist der Hammer. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen