Freitag, 9. Dezember 2016

Mini Ritter Sport Verpackung

Hallöchen,

und, seid ihr drauf gekommen?

Heute zeige ich euch eine Verpackung für Mini Ritter Sport Tafeln.

Katrin öffnet heute das 9. Türchen auf ihrem Blog und da gibt es wieder was Schönes zu gewinnen!





Ebenfalls findet ihr bei ihr den Workshop zu dieser tollen Box!

Und für alle die einen Plotter haben, gibts per email (unter Kontakt auf ihrem Blog) die Schneidedatei als Freebie!
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Heyda
Stempel: Dini-Design
Stanzen: Die-namics, Memory Box, IO

Kommentare:

  1. Wow, du hast aber viele von den Ritter Sport Verpackungen geplottert, geklebt und vor allem wunderschön gestaltet. Die sind auch wieder total klasse! Das Papier hat es dir angetan oder?! Verrätst du mir, woher das ist - falls du das noch weißt?

    Danke und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du bleibst den Farben treu und das ist sehr schön anzusehen!! Eine kleine feine Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    habe mich schon gedacht, dass die Verpackungen wieder genial aussehen werden! Hast wieder Klasse gemacht, Kompliment!
    Wünsche euch ebenfalls einen schönen 3. Advent.
    Schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gestern dachte ich noch es werden Tags, aber die
    Verpackung ist auch super schön. Auch noch gefüllt mit meiner Lieblingsschoki - ich bin ganz begeistert.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. meeegatoll dekoriert.. wunderschöne Farben..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind wieder genial geworden!Die machen so viel her...besonders in deiner "Massenproduktion"!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    du bist der helle Wahnsinn, ich bin begeistert von deinen kleinen Massenproduktionen. Ich schmelze dahin von dem tollen Papier.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen