Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Weihnachtspost

Hallo zusammen,

immer noch ganz sprachlos und überwältigt möchte ich euch heute meine tolle Weihnachtspost zeigen.

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit so tollen Karten und Geschenken überrascht haben. Ich habe mich über riesig gefreut.

Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:


Von Sandra/Saloni



von Daniela/Mondy

 


von Stephie/DeFreche



von Anke/Stempelfrosch



von Jessi/Zassa



von Annette/Funny



von Gaby/Luna Lustig



von Svenja/Lady Svenna



von Birgit/BiBa

 


 


von Silvia/Farina



von Edith/Edira



von Kim/Kimchen



von Lucy/Rosemarie



von Claudia/Bastelhase



von Andrea/Kartenfreak



von Sabine/Sastro



von Anja/Ahastamp



von Andrea/Schnipsel

 


von Gundi/Papierelle




Ganz herzlichen Dank ihr Lieben!!!


Kommentare:

  1. Steffi, du hast traumhaft schöne Weihnachtspost verschickt und deswegen auch traumhaftschöne Weihnachtspost bekommen!!! Ich freue mich sehr für dich über die vielen tollen Karten und Kleinigkeiten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    OMG.... du hast ja auch so viel Post bekommen... ich freu mich so für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen