Mittwoch, 7. Dezember 2016

Glücksteelichter

Na? Habt ihr es erraten?

Auch dieses Jahr stehen die "Glücksteelichter" hoch im Kurs! Allerdings habe ich mir eine neue Verpackungsidee dafür überlegt.

Die tolle Pizzabox von Kulricke kam mir da ganz gelegen und ich finde die Teelichter samt Text machen sich total gut darin!















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Carstock: SU
Designpapier: Heyda
Stanzen: Die-namics, Kulricke, JM-Creation

Kommentare:

  1. Die sehen so super aus, liebe Steffi! Allein wegen dem tollen Papier, das ist echt klasse! Dann die tolle GLÜCK Stanze, die gefällt mir auch sehr gut und ich finde die Verpackung passt wirklich super für die Teelichter und den Spruch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auch sie sind wieder traumhaft schön gewerkelt!! Wo bekommst Du die Glücksteelichter her??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine geniale Idee, das muss ich mir merken! Danke für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, sieht super schön aus. Ganz ganz toll geworden u sooo schön mit dem Glück-Schriftzug.
    Darf ich fragen wo Du die Teelichter kaufst, ich suche schon verzweifelt aber finde nur welche wo der Docht fest ist.
    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi
    Einfach genial... mehr kann man da nicht sagen :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung für die Teelichter ist traumhaft schön geworden Steffi! Obwohl die vom letzten Jahr auch super waren!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die kleinen Glücksteelichter mit Box sind ein Traum.... wirklich wunderschön. Das ist ein nettes kleines Geschenk ...und du hast es 1A umgesetzt
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine total geniale Box und so hübsch hergerichtet. Ein tolles Mitgringsel in der Adventszeit.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen