Mittwoch, 28. Dezember 2016

GiveasmileBox mal zwei

Hallo zusammen,

habt ihr schon gesehen? Die tollen Lindt Smilies gibt es auch in eine Weihnachtsedition.

Anlaß genug für mich noch mal zwei der tollen Boxen nach einer Datei von Katrin zu plotten.

Ich finde das ist eine ganz geniale Idee um diese Smilies zu verschenken.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Designpapier: Action
Stempe: Dini-Design
Stanzen: JM-Creation, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Die Boxen sind echt klasse und die Schoki mit dem Lachgesicht auch. Die allein lässt einen ja schon lächeln, aber dann noch so schön verpackt, das versüßt einem wirklich den Tag - im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. tolle boxen ....und der inhalt lach.....super schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen, die machen sofort gute Laune.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, die Boxen sind genial.... wunderschön. Meine beiden Jungs haben sich total darüber gefreut.... bis jetzt waren die noch nicht an der Schoki dran.... de finden das zu schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Megaschön liebe Steffi...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen