Sonntag, 18. Dezember 2016

Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben,

aus dem letzten Sneak Peek sind ein paar Flaschenanhänger für kleine Sektflaschen entstanden.

In den Hänger passen 3 Stangen Amicelli, außerdem könnte man noch ein "Scheinchen" oder eine Gutscheinkarte dazu stecken.

Falls ihr an der Anleitung interessiert seid, diese findet ihr hier.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Heyda
Stempel: Dini Design
Stanzen: Die-namics, Frantic Stamper, SU

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, was für eine schöne Idee. Eine tolle Anregung für mich, DANKE. Im Familienkreis schenken wir Erwachsenen uns nichts, das ist doch mal das perfekte Nichtgeschenk, oder?
    Deine Flaschenanhäger sehen sehr festlich und attraktiv aus.
    Ein besonderes Dankeschön dafür, dass Du die Links und auch die sehr detailierte Anleitung zu Entspannungsbox in Deine Posts eingefügt hast.
    DANKESCHÖN *umarm und drück*.
    Liebe Grüße zum vierten Advent sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,deine Flaschenanhänger! Eine tolle Ide, die ich sicherlich mal mopsen werde.

    Dir noch einen schönen 4. Advent.LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle geschnkidee und wieder das wundertolle papier

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    was für ein süßes Geschenk.... alles was du die letzten Tage gezeigt hast passt wunderbar zusammen.... du hast einen richtig guten Geschmack was zusammen passt... alles harmoniert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, cool - mit Amicelli drin kannte ich das gar nicht, nur für Merci. Tolle Umsetzung, wie schon die ganzen vorherigen Werke. Ich bin echt verliebt in das Papier und muss das dringend mal suchen gehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen