Montag, 5. Dezember 2016

Die Rentiere sind los...?!

...und zwar eine große Horde!

Wieder einmal eine geniale Datei von Kaybescrapsdesign um die süßen, kleinen Haselnusscreme-Gläser zu verpacken.

Die Rentiere sind ganz schnell gebastelt, da lohnt sich direkt ein Massenproduktion!

Und so auf einem "Haufen" sehen die doch total putzig aus, oder?






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Tonkarton braun
Stempel: Dini-Design
Wackelaugen, Holzlöffel, Schleifenband, Sternenstanzer

Kommentare:

  1. Die sehen soooo schön aus! Ich mag ja Elche total aber auch die Rentiere sind super. Wobei ich jetzt vom Gesicht her eher auf Elch getippt hätte, vom Geweih her aber eher auf Rentier - vielleicht ist es ja auch ein Elchtier oder ein Renelch? *lach*
    Auf jeden Fall sehen die wahnsinnig schön aus und sind eine tolle Kleinigkeit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön umgestezt steffi, ja die datei ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  3. Gemein!! Die wollte ich auch soooo gerne noch basteln, aber leider bekomme ich bei uns die kleinen Nutellagläser nicht. So süß sind Deine und Deine Schleife sieht aus, wie ein dicker Schal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Steffi, was für ein süßes Rudel *lach*. Die Verpackungen sehen allerliebst aus. Auch die einzelnen! Toll was Du da wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    deine Elche sind sooo putzig und ich muss auch mal shoppen gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Steffi, da hast du ja eine süße Herde produziert! Total süß!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    ohhhhhh ich bin hin und weg...die sehen so toll aus....so als Herde machen die sich richtig gut. Meine Jungs würden die lieben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja putzig aus. Eine schöne Rentierherde hast du da!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen